Ergebnisse Hochschulmeisterschaft Discgolf - Einzel am 05.10.2024

Am Samstag, 05.10.2024 fand die erneute Auflage der Hochschulmeisterschaft Discgolf der TU Clausthal statt: Bei herrlichem Wetter trafen sich hierzu 6 passionierte Disc-golfer auf dem Bergparcours in Altenau. Auch in diesem Semester blieb es dabei spannend bis zum Ende, denn vor der finalen Bahn der letzten Wertungsrunde trennte die beiden Führenden nur ein einziger Wurf. Den äußerst knappen Vorsprung konnte Claas verteidigen und sich den Turniersieg vor Philipp sichern. Doch auch der 3. Platz war umkämpft bis zum Schluss, dabei hatte Lukas im Vergleich mit Tim die größeren Reserven und erspielte sich erneut einen guten 3. Platz. Niemand hat sich verletzt, keine Scheibe ging verloren und die Teilnehmer hatten viel Spaß! Wir freuen uns auf die nächste Discgolf-HM im Frühjahr 2025!

Platzierungen

1. Claas